So bekommt Melody Haase die Stars ins Bett

Berlin - In der Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" zeigte Melody Haase der Nation, was sie zu bieten hat. Damals kamen ihren Kurven jedoch nicht bei jedem Zuschauer gut an.

Melody Haase weiß, wie sie Männer um den Finger wickeln kann.
Melody Haase weiß, wie sie Männer um den Finger wickeln kann.  © MG RTL D

"Klar, ich bin kein Topmodel, aber ganz ehrlich, die Sex-Sache, die kann ich halt", erzählt die 24-Jährige in einem Interview mit Promiflash. Das Ex-DSDS-Sternchen geizt nicht mit ihren Reizen und weiß genau, wie sie Männer verführen kann.

"Es ist tatsächlich so, dass ich weiß, worauf es ankommt und wenn Männer sich mit mir unterhalten und ich Interesse an denen habe, dann schaffe ich es auch, dass ihr sexuelles Interesse geweckt wird."

Ach, so ist das also. Und wie genau schafft sie das nun? "Ich kann da gut quatschen, gut gucken. Ich mach das schon ganz gut", erklärt die Berlinerin. In der Sendung "Adam sucht Eva" hat das, wie wir alle sehen konnten, jedoch nicht so gut geklappt.

Dort hat die 24-Jährige nach einer Auseinandersetzung mit Profi-Kitesurfer Marius Hoppe, ihren vermeintlichen Adam, kurzerhand angespuckt - vor laufender Kamera (TAG24 berichtete).

Bereits damals prahlte die Brünette mit angeblichen Affären, die sie mit Profi-Fußballern und anderen Prominenten gehabt haben will. Näher ins Detail ging sie dabei jedoch nicht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0