Wieder nichts! Micaela Schäfer stinksauer auf ihren Freund

Micaela Schäfer (33) und ihr Freund Felix Steiner (31) sind seit 16 Monaten ein Paar.
Micaela Schäfer (33) und ihr Freund Felix Steiner (31) sind seit 16 Monaten ein Paar.

Berlin - Die Bilanz am Tag der Liebe: 16 Monate Beziehung! Micaela Schäfer (33) sieht in ihrem Freund, Felix Steiner (31) den Mann für's Leben. Doch der ist sich da wohl noch nicht so sicher, da helfen auch keine unübersehbaren Signale, wie Herznippel mehr.

Seit Monaten wartet das Erotiksternchen auf einen Heiratsantrag von dem Mann, der als einziger wohl ein Paar Zentimeterchen mehr von MIcaela sieht, als der Rest Deutschlands.

Durch ihre frivole Art, bringt sie ihren Möchtegern-Verlobten aber auch regelmäßig auf die Palme. Zuletzt gab es Knatsch wegen einer Aktion, bei der sich das Busenwunder für ein Dinner verkaufen wollte.

Nun verweigerte der Journalist aus Kärnten, den sie ürbigens bei einem Shooting kennenlernte, ihr mal wieder den Kniefall - oder hat er es einfach "vergessen"? Man weiß es nicht.

Klar ist jedoch: Micaela ist richtig enttäuscht: "Ich dachte ja, ich bekomme am Valentinstag einen Antrag. Ich dachte auch, dass ich überrascht werde. Wieder nicht passiert. Also der Felix, ich weiß nicht, was da das Problem ist", verriet die DJane.

Hmmmm...vielleicht ist weniger Druck manchmal mehr...Und sonst gibt's ja auch noch Honey...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0