Welche Promi-Dame löst hier nackt ihre Wettschulden ein?

Berlin - Wettschulden sind bekanntlich Ehrenschulden, dachte sich wohl auch diese Promi-Dame und postete lockerflockig ein Foto im Evakostüm von sich.

Mit diesem Dessous-Foto fing alles an und am Ende musste sich Mica nackig machen.
Mit diesem Dessous-Foto fing alles an und am Ende musste sich Mica nackig machen.  © Screenshot/Instagram, Micaela Schäfer

Für die 34-Jährige ist das eigentlich nichts Ungewöhnliches, arbeitet Micaela Schäfer doch als Nacktmodel. Sie liebt es ihren Fans in aufreizendes Outfits und auch nackt einzuheizen.

So veröffentlicht die dunkelhaarige Schönheit immer wieder Schnappschüsse in lasziver Pose und dreht sexy Clips mit anderen prominenten Frauen wie Katja Krasavice und Sarah Joelle.

Für ein neues Projekt ließ sich die Deutschlands bekannteste Nacktschnecke nun in einem Studio fotografieren und machte während einer kurzen Pause ein heißes Selfie in schwarzen Dessous. Auf Instagram stellte die Wahlberlinern den Schnappschuss online und schrieb dazu: "Bei 10.000 Likes gibt's die Photos ohne Dessous."

Die bekam Micaela auch dafür. Nun löste sie also ihre Wettschulden ein, mit einem Nacktselfie vom Set. "Hier wie versprochen die Pics", schrieb das Model zu den Schnappschüssen und den Fans gefällt es.

"My Queen ich liebe dich" und "Super sexy", schreiben ihre Follower in die Kommentare.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0