Bett-Beichte: Darauf steht Micaela Schäfer beim Sex!

Berlin - Micaela Schäfer nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Was bei ihr nicht in die Tüte – oder besser gesagt: ins Bett kommt – verriet die 35-Jährige im Interview.

Micaela Schäfer, Model, zeigt bei der Dinner-Box-Gala - Night of the Campions in der Alsterdorfer Sporthalle als Nummerngirl die nächste Runde an.
Micaela Schäfer, Model, zeigt bei der Dinner-Box-Gala - Night of the Campions in der Alsterdorfer Sporthalle als Nummerngirl die nächste Runde an.  © Daniel Bockwoldt/dpa

Im Gespräch mit "Promiflash" plauderte das Venus-Gesicht 2019 aus dem Sex-Nähkästchen. Demnach stinken ihr Mauken in der Horizontalen gewaltig.

"Ich finde, Füße sind die hässlichsten Körperteile an einem Menschen und die sollte man verstecken – auch beim Sex!", offenbarte die DJane mit der ausgeprägten Textilallergie im Gespräch.

Stattdessen setze das Nacktmodel auf Schuhe oder Stiefel – und zwar aus einem besonderen Grund. "Sie sehen immer cool aus und machen schlankere Beine", unterstrich die einstige "Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin.

Micaela Schäfer zeigt neues XXL-Tattoo: Alles fake?
Micaela Schäfer Micaela Schäfer zeigt neues XXL-Tattoo: Alles fake?

So prickelnd der Fetisch auch sein mag, so schmerzhaft ist er gleichzeitig. Doch da greife das Kurvenwunder in die Trickkiste. "Wenn ich merke, dass ich einen Krampf kriege, entspanne ich irgendwie", verriet die einstige "Miss Ostdeutschland".

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Micaela Schäfer

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: