Pikante Penis-Beichte: Das kommt Micaela Schäfer nicht in die (Lümmel)-Tüte

Berlin- Micaela Schäfer (35) nimmt in Sachen Sex bekanntlich kein Blatt vor dem Mund. Nun verriet die Nacktschnecke, welche äußeren Werte ein potentieller Partner im Bett mitbringen muss.

Micaela Schäfer hat eine akute Kleidungsunverträglichkeit ;-) (Bildmontage)
Micaela Schäfer hat eine akute Kleidungsunverträglichkeit ;-) (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Micaela Schäfer

Wer bei dem Nacktmodel landen möchte, sollte untenrum besser gut bestückt sein. Denn: Ein ordentliches Ding in der Hose ist für die Skandalnudel ein Muss.

"Ich gehe grundsätzlich nicht mit Männern ins Bett, die einen kleinen Penis haben", plauderte die 35-Jährige nun im Gespräch mit "Promiflash" aus dem Sex-Nähkästchen.

Da lässt sich das Reality-Sternchen auch auf keine Diskussion ein.

Micaela Schäfer legt Finanzen offen: 1,5 Millionen Euro Kreditschulden!
Micaela Schäfer Micaela Schäfer legt Finanzen offen: 1,5 Millionen Euro Kreditschulden!

Seit ihrer Trennung von Felix Steiner (34) geht Micaela als Single-Dame durch das Leben (TAG24 berichtete). Zuletzt ließ die DJane übrigens durchblicken, dass sie ein echter Sex-Muffel sei – und auf welchen Typ Männer sie mal abseits der Penis-Länge stehe (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: