Mit zwei Frauen nackt unter der Dusche: Welche Promi-Dame lässt sich hier einseifen?

Berlin - Sie macht Männerträume wahr und präsentiert sich gern im Eva-Kostüm - die Rede ist natürlich von Deutschlands bekanntester Nacktschnecke Micaela Schäfer (34).

Micaela Schäfer genießt die Dusche mit zwei anderen Frauen.
Micaela Schäfer genießt die Dusche mit zwei anderen Frauen.  © Screenshot/Instagram, Micaela Schäfer

Erst kürzlich sorgte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin mit Busenfreundin Katja Krasavice für Schlagzeilen mit einem gemeinsamen heißen Clip auf YouTube (TAG24 berichtete).

Die beiden wollten herausfinden, wer die größere Bitch ist, doch nun beweist Micaela mit einem neuen Video, dass ihr womöglich der Thron gehört.

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die sexy Brünette in einem neuen Post mit zwei anderen Damen nackt unter der Dusche.

Der kurze Clip zeigt Ausschnitte aus einem langen Video, das Micaela mit ihren Kolleginnen Paula Rowe und Roxxyx gedreht hat. Dabei seifen sich die drei Damen genüsslich gegenseitig ein und hoffen so ihren Fans eine Freude zu machen.

Bei Micaelas Followern scheint der Clip bereits nach kurzer Zeit gut anzukommen. Innerhalb von einer Stunde wurde der Post über 6000 Mal geliket und die Kommentare sind durchgehend positiv.

"Sehr heiß. Ich brauch auch eine Dusche...", heißt es da. "Nächstes mal will auch auch mitmachen😅❤❤" (Rechtschreibung übernommen). So wie wir Micaela kennen, wird das nicht der letzte heiße Clip von dem Nacktmodel gewesen sein.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0