Mit Mega-Ausschnitt vor der Kamera: Wer zieht denn hier fast blank?

Berlin - Die halbnackte Brust fest verschnürt in einem Oberteil bedruckt mit Leopardenmuster. Dazu macht die Frau auf dem Foto einen Schmollmund mit lasziven Blick, der so manchen Mann um den Verstand bringt.

Im sexy Jumpsuit mit tiefen Ausschnitt posiert Micaela vor der Kamera.
Im sexy Jumpsuit mit tiefen Ausschnitt posiert Micaela vor der Kamera.  © Screenshot/Instagram, Micaela Schäfer (Bildmontage

Die Promi-Dame, die sich hier so sexy rekelt, ist keine andere als Busenwunder Micaela Schäfer (34). Das Nacktmodel liebt es ihre scharfen Kurven gekonnt in Szene zu setzen - gern auch ohne Kleidung.

Auch wenn man meint bereits alles von der Wahlberlinerin gesehen zu haben scheint, so schafft sie es doch immer wieder in besonders knappen Outfits ihre Fans zu begeistern. So auch mit ihrem neusten Foto auf Instagram, das sie in einem Jumpsuit mit Leopardenmuster zeigt.

Den ungewohnt vielen Stoff auf Micaelas Haut, macht sie mit einem extrem tiefen Ausschnitt wieder weg.

Da sie am vergangenem Wochenende mit ihrem Kumpel Julian Stöckel in Wien für die Regenbodenparade auf einem Vorabevent war, wollte sich die 34-Jährige scheinbar etwas hochgeschlossener zeigen.

Dort haben sich die beiden Berliner für die Gleichberechtigung von Homosexuellen stark gemacht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0