Fashionistas aufgepasst! Termin für Mode-Event "Bread & Butter" steht fest

Berlin - Modefans können sich beim diesjährigen Festival Bread & Butter (31. August bis 2. September) in Berlin wieder über neueste Trends der Branche informieren und auf jede Menge Stars und Sternchen am Rande des Catwalks hoffen.

Bei der Bread & Butter geben sich über 40 Modelabels ein Stelldichein.
Bei der Bread & Butter geben sich über 40 Modelabels ein Stelldichein.  © dpa/Jens Kalaene

In der Arena Berlin präsentiert der Online-Händler Zalando mehr als 40 Labels mit Street- und Sportswear. Dazu gibt es Musik, Essen und Veranstaltungen.

Der Clou: Viele der Produkte könnten schon gleich vor Ort bestellt werden, teilten die Organisatoren am Freitag mit.

Zalando hatte die frühere Fachmesse Bread & Butter 2015 gekauft, nachdem sie Insolvenz angemeldet hatte. Seither ist die Veranstaltung gegen Eintritt für alle Modefans offen.

Der Termin wurde von der zweimal jährlich stattfindenden Berliner Fashion Week abgekoppelt. Die diesjährige Sommerausgabe beginnt am Dienstag (3. Juli).

Die letzte Bread & Butter zählte eigenen Angaben zufolge mehr als 30.000 Besucher und hatte online 1,45 Billionen Impressions.

Tickets findet Ihr online unter www.zalando.de.

Titelfoto: dpa/Jens Kalaene


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0