Trennungsfrisur? So kurz sind Jessica Paszkas Haare

Jessica Paszka zeigte sich auf Instagram mit kurzen Haaren.
Jessica Paszka zeigte sich auf Instagram mit kurzen Haaren.

Berlin - Die Bachelorette Jessica Paszka macht aktuell Schlagzeilen mit ihrer Trennung von David Friedrich. Zwar konnte der Drummer das Herz der 27-Jährigen in der Sendung erobern, doch schon knapp zwei Monate später ist alles aus und vorbei (TAG24 berichtete).

Das Model überraschte nun in ihrer Instagram-Story mit einem neuem Haarschnitt. Die Farbe ist wieder etwas heller und die Haarlänge bedeutend kürzer. Handelt es sich dabei etwa um eine typische Trennrungsfrisur?

Sonst sind wir von Jessica eine lange Wallemähne gewohnt, doch jetzt präsentiert sie sich mit schulterlangen Haaren. Anscheinend für Jessica selbst ein ungewohnter Anblick. So schrieb sie zu dem Foto: "So kurze Haare", und fügte ein schockiert blickendes Emoji dazu.

Wie Promiflash berichtet, soll sich das Model nicht das erste Mal mit kürzerem Haarschnitt gezeigt haben. Denn bei dem sonst so langem Schopf handelt es sich um Extensions, die sie bereits im September herausnahm, um ihren Followern ihre natürliche Haarlänge zu zeigen.

"Die traurige Wahrheit - so sehe ich ohne Extensions aus", schrieb sie damals. Womöglich ist es diesmal ähnlich und Jessica zeigt sich demnächst wieder mit langen Haaren. Ob kurz oder lang, die Bachelorette sieht mit beiden Frisuren einfach toll aus.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0