Welches Baywatch-Babe guckt denn hier so schräg?

So lasziv schaut die 27-Jährige Sophia Thomalla sonst in die Kamera.
So lasziv schaut die 27-Jährige Sophia Thomalla sonst in die Kamera.  © DPA

Berlin - Eigentlich sind wir es von den Stars gewohnt, dass sie ihre Bilder mit Filtern und Photoshop bearbeiten. Der aktuelle Post von Model Sophia Thomalla auf Instagram überrascht dann aber doch.

Statt zu retuschieren, setzt sie ihr Gesicht auf das vom Babywacht-Babe Pamela Anderson. Sonst schaut die 27-Jährige mit laszivem Schlafzimmerblick in die Kamera. Diesmal zieht Sophia jedoch eine witzige Grimasse und schrieb dazu: "Falls es die Leute beruhigt, hab einen neuen Job gefunden."

Dass die 27-Jährige für einen Spaß zu haben ist, bewies sie bereits in vorherigen Posts. Ihre Follower begeistert sie, mit ihrer lockeren Art: "Wenn eine hübsche Frau solche Grimassen zieht ... direkt Antrag Jungs", kommentierte ein Fan.

Ein anderer schrieb: "Ein Traum von ihr gerettet zu werden." Wen Sophia als Rettungsschwimmerin wirklich helfen möchte, bleibt ihr Geheimnis.

In der vergangen Woche gestand das Model zumindest, Angela Merkel im Wahlkampf zu unterstützen und die CDU zu Wählen.

Das originale Baywatch-Babe: Schauspielerin Pamela Anderson war DAS Sex-Symbol der 90er Jahre.
Das originale Baywatch-Babe: Schauspielerin Pamela Anderson war DAS Sex-Symbol der 90er Jahre.  © All American TV/DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0