Liebes-Comeback? Sophia Thomalla im Rammstein-Dress!

Gewohnt provokant lässt sich Sophia vom Fotografen ablichten.
Gewohnt provokant lässt sich Sophia vom Fotografen ablichten.

Berlin - Wer ist denn nun der Mann an ihrer Seite? Um das Liebesleben von Sophia Thomalla gibt es immer wieder Spekulationen. Zuletzt stand jedoch zumindest für ihre Fans fest, dass sie mit Sänger Gavin Rossdale, zusammen ist.

Ihr aktueller Post führt jedoch erneut zur Verwirrung über ihr Liebesleben. Auf Instagram sieht man die 27-Jährige einen Pullover tragen, auf dem das Album-Cover ihres Ex-Lovers gedruckt ist. Mit Rammstein-Sänger Till Lindemann war das Model lange Zeit zusammen, hat sogar sein Gesicht auf ihren Unterarm tätowieren lassen.

Der Aufdruck zeigt das Cover vom Rammstein-Album "Sehnsucht". Insgesamt gibt es sechs verschiedene Cover - immer mit dem jeweiligen Bandmitglied. Für ihre Version entschied sie sich allerdings nicht für Till, sondern für Drummer Christoph Schneider. Doch warum das freizügige Outfit und der provokante Mittelfinger?

Tatsächlich ist die 27-Jährige Model für die neue Mode-Kollektion von Rapper Fler. Der hat ganz stolz einige Bilder mit Sophia auf Instagram gepostet. Seine Fans sind begeistert von dem neuen Kleidungsstück.

"Ich brauche dieses Shirt", heißt es in den Kommentaren. Sophia scheint also für Fler ein Verkaufsgarant zu sein.

Mit Sängerin Gwen Stefanie war Bush-Frontmann Gavin Rossdale verheiratet. Jetzt soll er mit Sophia Thomalla zusammen sein.
Mit Sängerin Gwen Stefanie war Bush-Frontmann Gavin Rossdale verheiratet. Jetzt soll er mit Sophia Thomalla zusammen sein.  © EPA/IAN LANGSDON

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0