Nachwuchs im Hause Würdig? Sido und Charlotte sind sich einig

Rapper Sido und Charlotte sind bereits seit 2012 verheiratet.
Rapper Sido und Charlotte sind bereits seit 2012 verheiratet.

Berlin - Steht bald wieder Nachwuchs bei Familie Würdig an? Erst im letzten Jahr bekamen die Moderatorin und ihr Mann Sido den zweiten gemeinsamen Sohn.

In einem Interview mit Promiflash gestand Charlotte noch im März, dass die beiden Kinder das beste Verhütungsmittel seien. Soll das heißen, dass mit weiterem Nachwuchs nicht mehr zu rechnen ist?

Der Gala offenbarte die 39-Jährige, dass es so bleiben soll, wie es ist. "Wir haben zwei gesunde Jungs und sind sehr dankbar dafür", sagte die Moderatorin gegenüber dem Boulevardmagazin.

Bei dem Testosteronüberschuss durch so viele Männer im Haus könnte man meinen, dass ihr eine Tochter fehlen würde. "Es gehört kein kleines Mädchen dazu, um unser Glück zu komplettieren. Es ist perfekt so, wie es ist", so Charlotte.

Die Namen der gemeinsamen Söhne sind bisher unbekannt. Sido und Charlotte halten ihre Kinder bewusst aus der Öffentlichkeit und genießen ihr Familienglück abseits des Rampenlichts.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0