Welche Promi-Dame schickt uns hier heiße Geburtstagsgrüße?

Zum Geburtstag schickt das Model nackte Geburtstagsgrüße.
Zum Geburtstag schickt das Model nackte Geburtstagsgrüße.

Berlin - Wenn das keine heißen Aussichten sind! Vom Dekolletee abwärts hat sich eine Promi-Dame abgelichtet und das splitterfasernackt! Lediglich ein kleines Stück Kuchen mit einer Kerze bedeckt die intimste Stelle.

Das Bild stammt von der Berliner Nacktschnecke Micaela Schäfer, die sich mit dem Foto auf Instagram selbst Geburtstagsgrüße schickt. Das Model wird nämlich 34 Jahre alt.

Auch wenn sich Micaela bereits unzählige Male nackt zeigte, gewährt sie ihren Fans anlässlich ihres Ehrentages die eigene Perspektive auf ihren Körper.

Ihren Followern gefällt der Anblick: "Hab morgen Geburtstag. Bekomme ich auch sowas", scherzte ein Fan. Ein anderer schrieb: "Da würde ich doch gern die Kerze ausblasen."

Auch wir wünschen dem Model alles Gute zum Geburtstag und drücken die Daumen, dass es karrieretechnisch weiterhin so gut läuft.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0