Trotz Riesen-Narbe! Model Stefanie Giesinger postet mutiges Bikini-Foto

Berlin - Zuletzt hatte sich Stefanie Giesinger (21) auf Fotos ihren über 3,2 Millionen Followern bei Instagram eher oberhalb der Gürtellinie gezeigt. Doch jetzt dieses sexy Bikini-Selfie.

Model Steffi Giesinger am Tag nach ihrer OP im Krankenbett.
Model Steffi Giesinger am Tag nach ihrer OP im Krankenbett.  © Screenshot/Instagram, Stefanie Giesinger

Denn rund zwei Monate nach ihrer schweren Darm-Operation (TAG24 berichtete) verheilt die Narbe am Bauch von Model Stefanie Giesinger sichtlich immer besser.

Jetzt postete die gebürtige Pfälzerin in einer Instagram-Story sogar ein sexy Selfie von sich im weißen Bikini.

Und sie beweist damit, was für eine selbstbewusste junge Frau die 2014er Gewinnerin bei Heidi Klums (44) Casting-Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM) ist.

Stefanie Giesinger hatte erste Schönheits-OP mit 18: "Wieso tun wir uns das an?"
Stefanie Giesinger Stefanie Giesinger hatte erste Schönheits-OP mit 18: "Wieso tun wir uns das an?"

Seit ihrer Geburt leidet Stefanie am sogenannten Kartagener-Syndrom, einer Erkrankung, bei der die inneren Organe verdreht im Körper liegen oder gar spiegelverkehrt sind.

Doch die 21-Jährige geht sehr stark und offensiv mit ihrem Schicksal um, sagte mal darüber: "Ich bin damit gesegnet, dass ich ein positiver Mensch bin. Ich bin sogar fast glücklich, dass ich meine Krankheit habe, denn dadurch schätze ich mein Leben sehr und jeden Moment, in dem ich keine Schmerzen habe."

Mehr zum Thema Stefanie Giesinger: