Natascha Ochsenknecht hat neuen Freund: Das hält Tochter Cheyenne von ihm

Berlin - Natascha Ochsenknecht schwebt auf Wolke sieben! Die 54-Jährige ist total verliebt in ihren Freund Olli (TAG24 berichtete). Doch was sagt eigentlich Tochter Cheyenne Ochsenknecht zu Mamas neuem Freund?

Natascha Ochsenknechts (54) Kinder Cheyenne (18) und Jimi Blue (26) stehen voll hinter ihrer neuen Liebe.
Natascha Ochsenknechts (54) Kinder Cheyenne (18) und Jimi Blue (26) stehen voll hinter ihrer neuen Liebe.  © DPA

Sohn Jimi Blue zeigte sich bereits zufrieden mit der Wahl seiner Mutter: "Ich kann nur so viel dazu sagen, dass ich glücklich bin, wenn meine Mutter glücklich ist. Und sie ist glücklich und das ist sehr schön."

Und auch ihre Jüngste scheint mehr als angetan vom neuen Schatz ihrer Mutter.

"Ich freu mich riesig. Also ich rede nicht gerne über mein Privatleben und ich sage dazu auch nichts, aber es ist eine sehr gute Entscheidung und wir sind auch alle sehr, sehr glücklich mit Olli", freut sie sich gegenüber Promiflash.

Es scheint also, als stünde bereits die ganze Familie hinter der neuen Liebe von Natascha Ochsenknecht.

Mehr zum Thema Natascha Ochsenknecht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0