Neuer Job: Jenny Elvers fast nackt vor der Kamera

Die 45-Jährige hat einen neuen Job.
Die 45-Jährige hat einen neuen Job.

Berlin - Neuer Job für Jenny Elvers! Die 45-Jährige wird Dessous-Model.

Vor der Kamera steht die Schauspielerin also weiterhin, allerdings nicht im Filmgeschäft. Wie die Blondine gegenüber der "Bild am Sonntag" verriet, hat sie zwei Modeljobs an Land gezogen - als sie ihren Sohn Paul zu einem Termin bei der Modelagentur MGM Models in Hamburg begleitete. Dort steht der 16-Jährige unter Vertrag. "Und plötzlich hatte ich auch einen Vertrag vor der Nase. Da hab' ich mich mal nicht gewehrt", sagte Elvers.

Konkret geht es um Unterwäsche: Für den brasilianischen Online-Modehändler "Dafiti" ist Jenny Elvers als Gesicht der Frühjahrkollektion gebucht. Außerdem ist sie neues Testimonial einer Schweizer Unterwäschemarke. Bereits in der nächsten Woche soll es zum Dessous-Shooting nach Thailand gehen.

Eines darf Jenny Elvers allerdings nicht mehr: Abnehmen. Das hat sie auch im Vertrag unterschrieben. "Obwohl ich eigentlich gerade Modelmaße habe." Na, ein paar Rundungen mehr können nicht schaden ...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0