Fiona Erdmann strahlt wieder: Ist er der Grund dafür?

Ob Fiona mit dem schicken Herren an ihrer Seite auch zusammen ist, ist bisher nicht bekannt.
Ob Fiona mit dem schicken Herren an ihrer Seite auch zusammen ist, ist bisher nicht bekannt.  © DPA

Berlin - Fiona Erdmann hat besonders schwere Zeiten hinter sich. Im letzten Jahr ist ihre geliebte Mutter nach langer Krankheit verstorben und im Juli starb Fionas Ehemann bei einem Motorradunfall.

Auch wenn die beiden bereits getrennt waren, traf Fiona der Verlust schwer. In den Vereinigten Arabischen Emiraten nahm sich die 29-Jährige eine Auszeit, um wieder Kraft tanken zu können nach den Schicksalsschlägen.

Auf Instagram schrieb Fiona dazu: "Ich musste einfach weg! Weg von allem, was gerade in meinem Leben und in Deutschland passiert." Die Zeit in Dubai scheint ihr gut getan zu haben.

Wie BUNTE.de berichtet, wurde das Model erst kürzlich auf den "New Body Awards" in Berlin mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Viel ist über ihn noch nicht bekannt. Der dunkelhaarige Schönling soll jedoch Micha heißen und scheint dem Model gut zu tun.

So soll Fiona auf dem Event viel gelacht und glücklich gewirkt haben. Ob Micha und das Model wirklich zusammen sind, ist bisher nicht bekannt. Aber es ist schön mit anzusehen, dass es Fiona endlich etwas besser geht.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0