Liebes-Aus bei Philipp Stehler und Antonia Elena!

Berlin - Paukenschlag bei Philipp Stehler (30) und Antonia Elena! Die ehemalige "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin und der Schauspieler haben sich getrennt.

Zwischen dem 30-Jährigen und seiner Freundin Antonia ist nun alles aus.
Zwischen dem 30-Jährigen und seiner Freundin Antonia ist nun alles aus.  © Screenshot/Instagram/Philipp Stehler

Das teilte die blonde Beauty am Donnerstag auf ihrem Instagram-Profil in einer Story mit. "Wir beide sind seit Längerem jetzt schon kein Paar mehr", verriet Antonia Elena dort.

Und sie fuhr fort: "Philipp hatte mich aber aufgrund seiner Gesundheit darum gebeten, das auf Social Media erst mal nicht zu erwähnen."

Ein Rosenkrieg sei aber nicht zu erwarten, betonte sie: "Wir sind im Guten auseinandergegangen, wir verstehen uns nach wie vor. Wir beide wollen die Zeit, die wir gemeinsam hatten, als wunderschöne Zeit auch in Erinnerung behalten."

In aller Freundschaft: "In aller Freundschaft" fliegt lange aus dem Programm: Das ist der Grund
In aller Freundschaft "In aller Freundschaft" fliegt lange aus dem Programm: Das ist der Grund

Der Ex-Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler leidet unter einer chronischen Darmerkrankung, wie kürzlich bekannt wurde (TAG24 berichtete). Schon damals wurden Stimmen laut, dass das Liebesglück des Influencer-Paares zerbrochen ist.

Vorerst bleib unklar, warum das Dream-Couple nun getrennte Wege geht.

Titelfoto: Instagram/philipp_stehler

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: