Seltener Schnappschuss: Bushido mit der wohl niedlichsten Gang unterwegs

Berlin - Eigentlich kennt man Bushido (39) als harten Typen, der gern über die Stränge schlägt. Als Gangsta-Rapper sagt er was er denkt, auch gern einmal etwas schroffer. Doch von seiner sanften Seite sieht man ihn selten.

Der Rapper fotografiert sich zusammen mit seinen vier Kindern.
Der Rapper fotografiert sich zusammen mit seinen vier Kindern.  © Screenshot/Instagram, Bushido

Nun veröffentlichte der 39-Jährige jedoch ein Foto mit seinen vier Kids, das die Herzen seiner Fans höher schlagen lässt. In seiner Story auf Instagram zeigt sich der sonst so harte Rapper ganz soft mit seiner "Gang", wie er schreibt.

Seine vier Kinder Dijbrail, Aaliyah, Laila, Issa schauen zum Teil frech in die Kamera mit ihrem Papa, der über beiden Ohren strahlt.

Seine sonst so harte Gang hat Bushido also gegen seine niedlichen Kinder ausgetauscht. Immer öfter zeigt er diese vereinzelt in den sozialen Medien und seine Fans schmelzen jedesmal dahin (TAG24 berichtete).

Auch Fotos von seiner Frau Anna-Maria Ferchichi veröffentlicht der gebürtige Berliner immer öfter.

Scheint so, als wenn Bushido sich in seiner Rolle als Vater und Familienmensch am wohlsten fühlt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0