Geht da bald etwas? Für diesen Dschungel-Promi schwärmt Ex-GZSZ-Star Raúl Richter

Schauspieler Raúl Richter ist ganz begeistert von Kattia Vides.
Schauspieler Raúl Richter ist ganz begeistert von Kattia Vides.  © MG RTL D/ Stefan Menne, Screenshot/Instagram, Raúl

Kolumbien/Berlin - Aktuell kämpft sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides tapfer durch den australischen Dschungel in der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Auch, wenn sie bisher noch nicht wirklich glänzen konnte, hat die 29-Jährige bereits einen Promi für sich gewinnen können.

Der Ex-"GZSZ"-Star Raúl Richter sprach mit Promiflash über die aktuelle Dschungelcamp-Staffel und kam aus dem Schwärmen über die rassige Schönheit gar nicht mehr heraus. "Ich finde das ja ganz süß, dieses Deutsch-Spanische, diesen Akzent. Sie ist ja, glaube ich, mit 18 nach Deutschland gekommen. Respekt", so der 30-Jährige.

"Dieses wunderschöne Land zu verlassen, für Deutschland, das zwar auch seine Vorteile hat – aber wenn man natürlich in der Wärme aufgewachsen ist, auch mit der ganz anderen Mentalität, dann Respekt!"

Seine Begeisterung für Kattia und ihren "süßen" Akzent kommt wohl auch daher, dass Raúl aktuell durch Kolumbien, das Heimatland der 29-Jährigen, reist und dort Spanisch und Tanzen lernt, wie er in dem Interview verriet. Ob die beiden sich nach der Sendung näher kommen werden bleibt jedoch abzuwarten.

Auch wie es für Kattia im Dschungel weitergehen wird. Ob seine Dschungel-Favoritin wirklich zur Königin gekrönt wird oder demnächst das Camp verlassen muss? Es bleibt weiterhin spannend bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 10 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0