Gefährdet er seine Tochter? Roccos neuster Post besorgt seine Fans

Auf dem Video fährt Rocco mit seinem Auto neben seiner Tochter her und hält dabei ihre Hand.
Auf dem Video fährt Rocco mit seinem Auto neben seiner Tochter her und hält dabei ihre Hand.

Berlin - Schauspieler Rocco Stark ist aktuell mit Freundin Nathalie und seiner Tochter Amelia im Urlaub. Am Strand von Boltenhagen lassen die drei ihre Seele baumeln und posten fleißig für die Fans.

Einige von ihnen sind jedoch entsetzt über das aktuelle Video auf Roccos Instagram-Account. Darauf sieht man ihn in einem Porsche die Straße in Schrittgeschwindigkeit entlangfahren.

Er streckt die linke Hand aus dem Auto und hält seine vierjährige Tochter fest, die mit einem motorisierten Spielzeugauto neben ihrem Papa fährt.

"Hallo, spinnst du? Du kannst das Kind da aus Versehen herausziehen und zufällig überfahren", schrieb ein Follower zu dem Post, der bereits über 55.000 Tausend Mal aufgerufen wurde.

Die Mehrheit findet das Video jedoch toll und kontert gegen die Hater: "War ja so klar, dass wieder so ein paar Miesepeter was von gefährlich schreiben. Ist total niedlich und süß anzusehen".

Süß ist die Kleine definitiv in ihrem pinkem Cabriolet.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0