Anne Wünsche entzückt mit süßem Liebes-Statement und trotzt ihren Hatern

Berlin/Santorini - Anne Wünsche (27) macht aus ihrer Verliebtheit keinen Hehl! Eigentlich wollte der Ex-BTN-Star seine neue Liebe nicht an die große Glocke hängen und ihren Lover aus der Öffentlichkeit fernhalten. Doch nun trägt die Zweifach-Mama ihre Emotionen nach außen.

Anne Wünsche (27) hat es voll erwischt. (Bildmontage)
Anne Wünsche (27) hat es voll erwischt. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Anne Wünsche (Bildmontage)

Was muss Liebe schön sein! Anne Wünsche schwebt momentan auf Wolke sieben – und alle sollen es mitbekommen. Zurzeit urlaubt die Laiendarstellerin auf der griechischen Insel Santorini – zusammen mit ihrem Liebsten.

Auf Instagram hält das TV-Gesicht ihre Follower in Sachen Beziehung auf dem Laufenden – und beweist in einer Story, dass es mit ihrem neuen Freund nicht besser laufen könnte. "Ich liebe dich", begann die 27-Jährige ihren Social-Media-Beitrag und ließ ihren Gefühlen freien Lauf.

"Mir ist es egal, ob es für einige zu früh ist, schon von Liebe zu sprechen", machte die gebürtige Sächsin ihren Standpunkt deutlich.

"Erzähle meinen Gefühlen, dass sie warten müssen, weil es anscheinend Regeln gibt", fuhr sie fort und versah den Post mit einem Tränen lachenden Smiley.

Für Anne scheint der Himmel voller Geigen zu hängen.: "Er macht mich einfach unfassbar glücklich. Er ist perfekt", versicherte die Influencerin.

Dabei hätten ihre Fans beinahe auf die geballte Ladung Zuckerwatte verzichten müssen. Zunächst wollte die ehemalige "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin ihren Schatz weder zeigen noch seinen Namen nennen (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0