Verdächtiges Instagram-Posting: Verlobungs-Hammer bei Sarah Joelle Jahnel?

Berlin - Tritt Sarah Joelle Jahnel (29) bald vor den Altar? Nach dem unglücklichen Liebes-Aus mit TV-Makler Marco von Reeken machte das Erotikmodel Ende Januar deutlich: Ja, der Himmel hängt wieder voller Geigen – und es könnte Liebe auf der Überholspur sein. Die Ex-Dschungelcamperin ist offenbar verlobt.

Sarah Joelle Jahnel war 2016 neben anderen Models Werbeträgerin für die Erotikmesse Venus Berlin. (Bildmontage)
Sarah Joelle Jahnel war 2016 neben anderen Models Werbeträgerin für die Erotikmesse Venus Berlin. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Sarah Joella Jahnel (Bildmont

Der Glückliche soll der österreichische Tennisprofi Dominik Wirlend (28) sein, mit dem sie Ende Januar 2019 turtelnd vor dem Berliner Hauptbahnhof gesichtet wurde (TAG24 berichtete), was die Beziehung des Paares offiziell machte.

Nun soll die Hochzeit die Liebe im Eiltempo krönen. Das jedenfalls will ihre beste Freundin Claudia wissen, die mit einem Foto die Fan-Diskussion hochkochen ließ.

Darauf zu sehen: Sarah Joelle und ihr Liebster im Turtel-Urlaub. Dazu schrieb Claudia das Wort "proud" (zu Deutsch: stolz) und versah die Insta-Story mit einem Ring-Emoji.

Läuten also bald die Hochzeitsglocken im Hause Jahnel-Wirlend? Unklar! Kurz darauf löschte Claudia den Snap wieder. Auch die "Promi Big Brother"-Kandidatin von 2013 hat sich bislang nicht zu den freudigen Nachrichten geäußert, ob nun ein Verlobungsfinger an ihrem Finger steckt.

Zu Wünschen wäre es der 29-Jährigen, dass die Zeichen auf Liebe stehen und die Zeiten dunkler Gedanken vorbei sind. Zuletzt schockierte Sarah Joelle im Gespräch mit Jürgen Milski mit der Aussage, dass sie Selbstmordgedanken habe (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Sarah Joella Jahnel (Bildmont

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0