Sarah Knappik hat Rolle in bekannter Hollywood-Filmreihe ergattert

Die Stars der Katastrophen-Filmreihe: Ian Zierling und Tara Reid.
Die Stars der Katastrophen-Filmreihe: Ian Zierling und Tara Reid.  © EPA/NINA PROMMER, EPA/SEBASTIEN NOGIER

Berlin - Ein Tornado fegt vom Wasser übers Land und nimmt unzählige weiße Haie mit. Die fallen dann über Großstädten vom Himmel und greifen die Menschen.

Klingt nach totalem Unsinn? Ist es auch! Trotzdem hat der Trashfilm "Sharknado" mittlerweile Kultstatus erreicht, weswegen mehrere Fortsetzungen folgten.

Neben Stars wie Tara Reid (American Pie), Ian Zierling (Beverly Hills 90210) und David Hasselhoff, sind immer wieder bekannte Gesichter in kleineren Rollen zu sehen. So konnten bereits die Moderatoren Oliver Kalkofen und Peter Rütten einen Gastauftritt ergattern.

Doch wenn es um Trash geht, ist eine Sarah Knappik nicht weit. Die ehemalige "Germanys next Topmodel"-Kandidatin hat bereits im Dschungelcamp und im "Promi Big Brother"-Container für reichlich Unterhaltung gesorgt.

Oliver Kalkofe (l-r), die amerikanische Schauspielerin Bo Derek und Peter Rütten posieren in Berlin bei der Premiere des Films "Die schlechtesten Filme aller Zeiten: Sharknado 3".
Oliver Kalkofe (l-r), die amerikanische Schauspielerin Bo Derek und Peter Rütten posieren in Berlin bei der Premiere des Films "Die schlechtesten Filme aller Zeiten: Sharknado 3".  © DPA

Im vierten Teil der Trashfilmreihe konnte die 31-Jährige schon eine Rolle für eine kleine Szene ergattern und wird auch im neusten Film "Sharknado 5" zu sehen sein. Im Interview mit Promiflash verriet das Model erste Details zu ihrem Auftritt.

Wer jetzt darauf hofft zu sehen, wie die Blondine von einem riesigen Hai verspeist wird, muss leider enttäuscht werden. Auch im fünften Teil gehört Sarah zu den Überlebenden.

"Lasst euch mal überraschen. Es wird auf jeden Fall wieder lustig und ich sterbe nicht, das kann ich auch sagen", so die 31-Jährige. Nun hofft Sarah natürlich auch im sechsten Teil wieder dabeisein zu können.

Vielleicht ist das Model dann auch für mehrere Szenen auf der Kinoleinwand zu sehen. Der große Durchbruch wird Sarah damit bestimmt nicht gelingen, aber Spaß macht es ihr allemal und die Zuschauer haben bei der Filmreihe auch was zu lachen.

Das Model freut sich über ihren Auftritt in dem Streifen "Sharknado 5".
Das Model freut sich über ihren Auftritt in dem Streifen "Sharknado 5".  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Sarah Knappik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0