Nach Verlobungs-Gerücht: Ist Raúl Richter wieder Single?

Der Schauspieler hat bereits wieder alle Fotos mit Jessy von Instagram und Facebook entfernt.
Der Schauspieler hat bereits wieder alle Fotos mit Jessy von Instagram und Facebook entfernt.

Berlin - Was ist nur mit Raúl Richter und den Frauen los? Nach der Trennung von Schauspiel-Kollegin Valentina Pahde hatte der 30-Jährige schnell eine neue Frau an seiner Seite.

Im April veröffentlichte er seine Beziehung mit Jessica Michaelis. Es soll sogar die Rede von Verlobung gewesen sein (TAG24 berichtete). Doch aktuell brodelt die Gerüchteküche um den Beziehungsstatus des Schauspielers.

Auf seinem Instagram-Account sind alle Bilder mit ihm und seiner Jessy verschwunden. Dabei postete er im Juli noch fleißig Fotos des Pärchen vom gemeinsamen Griechenland-Urlaub.

Ihr Profil ist aktuell auf privat gestellt und er ist auch kein Follower mehr seiner eigentlichen Freundin. Hat sich das Paar etwa nach vier Monaten schon wieder getrennt? Bisher gab es dazu noch kein offizielles Statement.

Auf Social-Media-Plattformen die Freundschaft zu kündigen und die Fotos des Ex zu entfernen, könnte allerdings als eindeutiges Zeichen gewertet werden.

Mit GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde war Raúl Richter anderthalb Jahre zusammen. Ein Liebes-Comeback wird es bei den beiden wahrscheinlich nicht geben.
Mit GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde war Raúl Richter anderthalb Jahre zusammen. Ein Liebes-Comeback wird es bei den beiden wahrscheinlich nicht geben.  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0