Diese Rapperin schrieb Vanessa Mais neusten Song

Eine Kombi die funktioniert: Schlagersängerin Vanessa Mai und Rapperin Kitty Kat.
Eine Kombi die funktioniert: Schlagersängerin Vanessa Mai und Rapperin Kitty Kat.

Berlin - Von Schlagersängerin Vanessa Mai sind wir eigentlich nur liebevolle Lieder über Romantik und Beziehungen gewohnt. Tatsächlich stammt ihr neuster Song "Nie wieder" aber aus der Feder einer Rapperin.

Keine Geringere als Kitty Kat schrieb gemeinsam mit dem Schlagerstar an dem Lied, wie Promiflash berichtet.

Dabei tritt die Ex-"Aggro Berlin"-Künstlerin sonst immer sehr hart auf. Wieso also dieser krasse Wandel? "Ich hatte mal voll Bock, einen Schlager zu schreiben, wo ich sage: 'Ey, den würde ich mir irgendwo auch anhören!'", so die Rapperin im Interview.

Wichtig war ihr jedoch, dass der Song nicht "typisch Schlager" ist, denn mit dem Genre hat die 35-Jährige sonst nicht viel am Hut. Das scheint jedoch bei den Fans von Vanessa Mai gut anzukommen.

Zwar ist die Berlinerin gerade dabei ihr viertes Album zu produzieren, aber wer weiß: Vielleicht hören wir demnächst noch mehr Schlagersongs von der Rapperin.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0