Also doch! Sebastian Pannek und Angelina Heger sind ein Paar

Berlin - Lange wurde in Fan-Kreisen gemunkelt, jetzt ist es raus. Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (32) sind ein Paar.

Was geht denn da? Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (32) zeigen sich in letzter Zeit verdächtig oft zeitgleich am selben Ort.
Was geht denn da? Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (32) zeigen sich in letzter Zeit verdächtig oft zeitgleich am selben Ort.

Dort, wo die Gerüchteküche brodelte, machten die Turteltauben ihre Liebe nun öffentlich: Auf Instagram vertaggten sich die "Der Bachelor"-Finalistin von 2014 und der Ex-Bachelor von 2017 gegenseitig in ihren Storys.

Viele Worten verloren die beiden nicht. Ein jeweiliges "Only You" (zu Deutsch: Nur du) vor romantischer Kulisse musste genügen. Lange mussten die Fans auf das erste gemeinsames Pärchen-Foto nicht lange warten.

Keine 24 Stunden nach dem es offiziell wurde, folgte auf Instagram das erste Bild in vertrauter Zweisamkeit.

Bereits seit rund zwei Monaten heizen die Hotties die Gerüchteküche um eine Beziehung ordentlich an (TAG24 berichtete).

Bei Angelina Heger und Sebastian Pannek stehen die Zeichen auf Liebe. (Bildmontage)
Bei Angelina Heger und Sebastian Pannek stehen die Zeichen auf Liebe. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Angelina Heger, Sebastian Pan

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0