Gewusst? Shirin David und dieser Promi-BB-Kandidat waren ein Paar

Berlin - Für junge Leute ist Shirin David (24) eine Social-Media-Queen und bekannt wie ein bunter Hund. Doch als die Kandidaten der diesjährigen Staffel "Promi Big Brother" verkündet wurde, werden sich viele Ältere gefragt haben: Wer ist eigentlich Christos "Chris" Manazidis (32)? Was die beiden verbindet und wohl nur eingefleischte Fans wissen: Der Fernsehknast-Insasse und die Influencerin waren ein Paar!

Shirin David (l.) und Chris Manazidis (r.) waren ein Paar. (Bildmontage)
Shirin David (l.) und Chris Manazidis (r.) waren ein Paar. (Bildmontage)  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa, -/dpa-Zentra

Der gelernten Grafiker ist einer der Macher hinter dem Kanal "Bullshit TV" (gegründet 2010, über 1,8 Millionen Abonnenten) und bildete mit dem attraktiven Haar-Chameleon einst das Traumpaar der ersten deutschen YouTuber-Generation.

Von Anfang 2015 bis 2016 waren der gebürtige Grieche und die Influencerin liiert, zeigten sich gemeinsamen auf dem Red Carept. Doch die gemeinsamen Videos sind längst von ihrem alten Kanal gelöscht. Damals wurde einige Zeit gemunkelt, wie es um die Beziehung der beiden steht.

Bereits im April 2015 ließ der jetzige Container-Bewohner einen Trennungs-Tweet ab. Nach der offenbaren Liebes-Krise war dann ein Jahr später die Beziehung endgültig Geschichte. Dass die Musikerin das Liebes-Aus in die Öffentlichkeit trug, erzürnte den Web-Produzenten. "Ganz ehrlich, das finde ich ein bisschen unangebracht und respektlos!."

Und weiter machte er seinem Ärger Luft: "Aber jeder so, wie er Bock hat. Das, was ich vertrete, kann ich von anderen Leuten nicht erwarten. Aber ich besitze so viel Anstand und Respekt, dass ich sage 'Leute, die ganze Zeit herumzubohren, es geht niemanden etwas an außer Shirin und mich'", wetterte er damals in einem YouNow-Stream.

Mittlerweile haben sich der Bewohner der wohl berühmtesten WG Deutschlands und die "Gib ihm"-Interpretin aber vertragen. Und auch die Gunst der TV-Zuschauer ist Chris gewogen, gilt er doch als Publikumsliebling

Da waren sie noch ein Paar. Im Juni 2015 besuchten Shirin und Chris eine Veranstaltung.
Da waren sie noch ein Paar. Im Juni 2015 besuchten Shirin und Chris eine Veranstaltung.  © imago images / Horst Galuschka

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0