Das nervt Sila Sahin an ihrer Beziehung

Mit dem Fußballer Samuel Radlager ist Sila seit Juni 2016 verheiratet.
Mit dem Fußballer Samuel Radlager ist Sila seit Juni 2016 verheiratet.  © Screenshot/Instagram, Sila Sahin

Berlin - Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind bereits seit Juni 2016 verheiratet und doch lebt das Paar in zwei verschiedenen Städten. Samuel spielt für Hannover 96 und wohnt deswegen auch in Niedersachsens Hauptstadt. Sila hingegen lebt und arbeitet in Berlin.

Doch das könnte sich bald ändern, wenn es nach der 32-Jährigen geht. "Die Fernbeziehung zwischen Hannover und Berlin fällt mir schwer und macht mich oft traurig", sagte Sila in einem Interview mit dem Magazin BUNTE.

"Mal gucken, zu welchen Verein es Samuel als nächstes verschlägt. Dann komme ich mit, egal wohin", so die Schauspielerin weiter. "Ich will endlich ein normales Familienleben mit ihm haben."

Nachwuchs plant das Paar bereits, wie Sila im Interview zugibt. "Aber zum richtigen Zeitpunkt. Ich würde auch als Mami noch arbeiten wollen", erklärt die Berlinerin.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Sila Sahin


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0