"Neues Kapitel" aufgeschlagen: Sila Sahin kehrt Deutschland den Rücken

Berlin - Nächste Station England! Die Moderatorin und Fernsehschauspielerin Sila Sahin (33) verschlägt es mit ihren zwei Kindern zu ihrem Mann, Fußball-Profi Samuel Sahin-Radlinger (26), auf die Insel.

Verliebt in England: Sila Sahin folgt ihrem Kicker-Gatten Samuel überall hin. (Bildmontage)
Verliebt in England: Sila Sahin folgt ihrem Kicker-Gatten Samuel überall hin. (Bildmontage)  © Screenshot/instagram/Sila Sahin (Bildmontage)

Das teilte der einstige GZSZ-Star auf seinem Instagram-Profil mit. "Neues Kapitel... Hallo England", verkündete der "Nachtschwestern"-Star dort freudig und fügte ihrem Beitrag einen süßen Schnappschuss bei. Darauf drückt sie ihrem Liebsten einen dicken Kuss auf die Lippen.

Promis wie die Schauspielerin und Ex-Frau von Ex-Tennisstar Michael Stich (50), Jessica Stockmann (52), und Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (26) wünschen dem Paar alles Gute, wie ein Blick in den Kommentarbereich zeigt.

Doch was hat es mit dem Umzug auf sich? Torhüter Sahin-Radlinger stand seit 2011 für Hannover 96 im Kasten, heuerte aber im Sommer 2019 beim Zweitligisten FC Barnsley an.

Wenig verwunderlich also, dass die Beauty bei ihrem Schatz sein möchte. Nach sieben Wochen gehe es vorerst aber wieder zurück nach Deutschland: Berufliche Verpflichtungen rufen.

Ob ein endgültiger Umzug geplant ist oder es bei Liebe auf Distanz bleibt, war zunächst unklar. Ihr Mann unterschrieb einen Einjahresvertrag. Wohin die Reise danach geht? Unklar.

Klar hingegen ist: Das Paar ist mittlerweile erfahren in Sachen Fernbeziehung. Während die Schauspielerin für die neue RTL-Serie "Nachtschwestern" in Berlin drehte, stand Samuel als Goalie in Hannover im Gehäuse.

Zwischenzeitlich wurde der Torhüter Ende Januar 2018 für die Saison an den norwegischen Club SK Brann Bergen verliehen. Die 33-Jährige folgte ihrem Kicker-Gatten mit Sack und Pack nach – und brachte am 17. Juli 2018 in Norwegen Söhnchen Elija zur Welt. Das Paar hatte 2016 geheiratet. Zuvor war Sahin mit Nationalspieler und ManCity-Star Ilkay Gündogan (28) liiert.

Titelfoto: Screenshot/instagram/Sila Sahin (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0