Fan-Sorge um Sila Sahin: Nun spricht die frisch gebackene Mama

Berlin - Sila Sahin (33) kann ihr Glück kaum fassen! Vergangene Woche krönte die Geburt ihres zweitens Sohnes die Liebe der einstigen GZSZ-Darstellerin und ihres Ehemanns Samuel Radlinger (25). In den sozialen Medien wurde es daraufhin vorübergehend still um die Schönheit – bis jetzt!

Sila Sahin ist zum zweiten Mal Mutter geworden.
Sila Sahin ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Die Fans von Sila waren zwischenzeitlich in Aufregung versetzte worden, da sie nichts mehr von ihrem Star gehört hatten. Nun hat sich die "Nachtschwestern"-Darstellerin wieder zu Wort gemeldet. Demnach habe sie eine kurze "Pause zum Erholen" gebraucht, wie in einem langen Instagram-Beitrag schrieb.

"Die Geburt hat mich ganz schön geschafft. Ich habe auf natürlichen Weg entbunden und jede Mama weiß, die genauso entbunden hat, wie erschöpft man danach einfach ist", verriet die 28-Jährige in ihrem Posting und ließ ihre Fans wissen: "Jetzt genießen wir erst mal unsere gemeinsame Kuschelzeit im Wochenbett"."

In der nächsten Zeit werde die Beauty aber "etwas kürzertreten", wie sie weiter verriet. Nun hat erst einmal das Geschwisterchen von Sohnemann Elija Priorität.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0