Zurück zum Ex: Wärmt Simone Thomalla hier eine alte Liebe auf?

Berlin - Da werden sich einige Fans verwundert die Augen gerieben haben! Eigentlich ist Simone Thomalla (54) seit gut zehn Jahren mit Handballnationalspieler Silvio Heinevetter (34) zusammen. Doch nun kurvt die 54-Jährige mit einem anderen Mann durch Berlin – und der ist eine verflossene Liebe!

Simone Thomalla (54) und Silvio Heinevetter (34) sind seit 2009 ein Paar.
Simone Thomalla (54) und Silvio Heinevetter (34) sind seit 2009 ein Paar.

Viele Fans werden sich fragen: Ist Simone Thomalla in Mission aufgewärmte Liebe unterwegs? Stein des Anstoßes: Eine Momentaufnahme, die die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hat.

Darauf zu sehen: Die 54-Jährige mit Base-Cap und roter Sonnenbrille. Zu dem Schnappschuss schrieb sie: "George Clowny im Nacken 🤡."

So weit, so gewöhnlich. Doch: Wer ist der Mann, der auf der Rückbank sitzt, die Hand mit abgespreiztem Zeigefinger und kleinem Finger zur Pommesgabel emporreckt und dabei frech in die Kamera grinst?

Dabei handelt es sich um keinen anderen als Simone Thomallas Ex-Partner Sven Martinek (55). Mit dem damalige Star der RTL-Actionserie "Der Clown" war die gebürtige Leipzigerin von 1995 bis 1999 liiert, bevor sich ihre Wege trennten und sich die Schauspielerin in Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer verliebte.

Bandelt die Schauspielerin also mit ihrem Ex an? Nils Schlender (32), Kumpel von Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider (60) und Thomalla-Tochter Sophia (29), müsste es wissen und fragte im Kommentarbereich wohl mit Bezug auf den Clown-Emoji nach: "Was macht ihr drei da?" – "Wir müssen dann mal los", antwortete Sven Martinek.

Doch aufatmen! Die Auflösung bringt ein Blick auf den Hashtag #friendship (zu Deutsch: Freundschaft). Das einstige Traumpaar sind beste Freunde.

Wie das trotz Liebes-Aus geht, verriet die Schauspielerin im Interview mit SUPERillu im Jahr 2013: "Liebe verändert sich ja auch. Man kann auch einen Freund lieben – auf eine ganz andere Art als den Partner. Und diese Liebe kann ein Leben lang halten!"

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0