So heiß ist Birgit Schrowanges neuer Freund

Stolz präsentierte Birgit Schrowange ihren neuen Freund Frank bei der Bambi-Verleihung.
Stolz präsentierte Birgit Schrowange ihren neuen Freund Frank bei der Bambi-Verleihung.  © BREUEL-BILD/Jason Harrell

Berlin - Auch wenn andere Stars die goldenen Rehkitze gewannen: Zur 69. Bambi-Gala konnte sich Birgit Schrowange (59) wie die heimliche Gewinnerin fühlen.

Die RTL-Moderatorin erschien mit ihrem neuen Freund Frank Spothelfer (51) auf dem roten Teppich.

Für das Paar, das sich im Sommerurlaub kennengelernt hatte (TAG24 berichtete), war es der erste gemeinsame Auftritt überhaupt. "Es hat bei Frank und mir total gefunkt. Wir verstehen uns großartig", gestand Birgit Schrowange in "Bunte".

"Ja, ich bin verliebt." Für sie ist es die erste öffentliche Beziehung seit der Trennung von Markus Lanz (48) 2007!

Titelfoto: BREUEL-BILD/Jason Harrell


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0