US-Superstar Justin Bieber verärgert Sophia Thomalla

Sophia kann sich über das Justin-Bieber-T-Shirt so gar nicht freuen.
Sophia kann sich über das Justin-Bieber-T-Shirt so gar nicht freuen.

Berlin - Na, was zieht Sophia Thomalla denn da für ein Gesicht? Dabei hat sie doch erst ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen. Eigentlich ein Grund zur Freude, doch die 28-Jährige sieht nur wenig begeistert aus.

Kein Wunder, denn ihre Freundin Christina Vacirca hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, um das Model zu ärgern. Zwar sind Millionen Mädchen und Frauen von Justin Bieber und seiner Musik begeistert, doch Sophia mag den 23-Jährigen so gar nicht.

Auf Instagram hat sich das Model sogar schon des Öfteren mit Memes über den Sänger lustig gemacht. Der kleine, softe Bubi ist einfach nicht der Typ Mann, mit dem Sophia etwas anfangen kann. Steht sie doch sonst auf tätowierte Vollblutrocker.

Das weiß ihre Freundin und schenkt ihr zum Spaß ein T-Shirt mit Justin-Bieber-Aufdruck. In dem heißen Teil ließ sich dann die 28-Jährige ablichten - gezwungenes Lächeln inklusive. Auf Instagram schrieb sie zu dem Schnappschuss: "My friends must really love me" (Meine Freunde müssen mir wirklich lieben).

Liebe Sophia, das tun sie bestimmt und wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Auch wenn das Model das Geschenk vermutlich nur noch als Putzlappen benutzen wird, witzig war die Idee allemal.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0