Erkannt? Welcher Promi zieht als süßer Fratz so eine Schnute?

Berlin - Wer schaut denn hier so süß in die Kamera? Regelmäßig versorgt Sophia Thomalla (29) ihre 1,1 Millionen Abonnenten mit Schnappschüssen aus ihrem Leben. Doch dass aus diesem kleinen Mädchen einmal ein erfolgreiches Model werden würde, hätte zum Zeitpunkt der Entstehung der Aufnahme wohl niemand geahnt.

Der Gesichtsausdruck ist unverkennbar: Sophia Thomalla als kleines Mädchen. (Bildmontage)
Der Gesichtsausdruck ist unverkennbar: Sophia Thomalla als kleines Mädchen. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Sophia Thomalla (Bildmontage)

Auf ihrem Instagram-Profil hat die brünette Beauty erneut ein Throwback-Pic veröffentlicht: Ein Foto aus glücklichen Kindertagen.

Was sofort ins Auge sticht: Schon damals hatte das heutige Tattoo-Model ein charmantes Lächeln, nur eben noch nicht ganz so frech wie als erwachsene Frau.

"Kaum verändert", betitelte die gebürtige Berlinerin die Momentaufnahme mit einem Augenzwinkern und fügt den Hashtag #ironieoff (zu Deutsch: Ironie aus) ihrem Beitrag hinzu.

Auch Mama Simone (51) wollte etwas vom Kuchen abhaben und meldete sich im Kommentarbereich zu Wort: Vielleicht lobt MICH mal hier einer ??? #ironieoff 😂🙏", richtete sich die ehemalige Tatort-Kommissarin an die Netzgemeinde

Die Bitte war von Erfolg gekrönt, denn die Schauspielerin heimste anschließend etliche positive Kommentare ein. "♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️", zeigte sich die 51-Jährige überwältigt.

Innerhalb von nur wenigen Stunden sammelte die Influencerin über 43.000 Herzen für den Schnappschuss ab.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Sophia Thomalla (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0