Erkannt? Welcher Promi verbirgt sich hinter diesem Kinderfoto?

Berlin - Für Stars und Sternchen ist es mittlerweile Standard, in den sozialen Medien Throwback-Pics zu posten. Dafür drückt sich auch Sophia Thomalla (29) nicht – und teilte ein Foto aus glücklichen Kindertagen.

 Sophia Thomalla kommt zur Premiere des Musicals Bat out of Hell ins Stage Metronom Theater. (Archivbild)
Sophia Thomalla kommt zur Premiere des Musicals Bat out of Hell ins Stage Metronom Theater. (Archivbild)

Auf ihrem Instagram-Profil teilte das Model einen süßen Schnappschuss. Darauf ist die kleine Sophie als kleiner Racker zu sehen.

Dazu schrieb die 29-Jährige: "In dieser Zeit habe ich den Mittelfinger zwar noch nicht gezeigt, ihn mir aber schon gedacht. Top Frise auch. Danke."

Ihre 1,1 Millionen Abonnenten sind hin und weg von dem niedlichen Foto.

  • Ach du meine Güte wie süß. ❤️
  • Früher: jung und unschuldig! Heute: nur jung 😂😂
  • allerliebst🙌*,

lauten nur drei der zahlreichen Kommentare.

Innerhalb von nur einer Stunde sammelte die Beauty über 11.000 Herzen für den Schnappschuss ab.

*Rechtschreibung vom Original übernommen.

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0