Inniges Gebet? Das wünscht sich Sophia Thomalla grad am meisten

Von wilden Parties kann die 27-Jährige ein Lied singen. Das Erwachen danach ist meistens dann eher weniger glanzvoll....
Von wilden Parties kann die 27-Jährige ein Lied singen. Das Erwachen danach ist meistens dann eher weniger glanzvoll....

Berlin - Es ist schon nach christlicher Mittagszeit, die Augen glasig, der Schädel brummt. So ging es am Sonntag sicherlich vielen. Auch die heißeste Frau Deutschlands, Sophia Thomalla (27) ist wilden Partynächten gegenüber nicht abgeneigt. Vor einigen Stunden blieb ihr dann nichts mehr anderes übrig als beten...

Denn glaubt man ihrem Instagram-Post, wünscht sich Sophia gerade nichts lieber als etwas richtig fettiges, um den geschunden Magen zu imprägnieren: "Einmal Cheeseburger und Pommes bitte. Amen", schreibt die 27-Jährige zu dem stilvollen Bild.

Dazu der Hashtag #kater. Von dem hat sie wohl auch die letzte Rose erhalten. Ihr Hangover-Look hat vielleicht eher wenig mit dem zu tun, was unsereins zum Chillen im Bett trägt, doch mit den Gelüsten kann sich wohl durchaus der ein oder andere identifizieren.

Die Fans werfen natürlich sofort mit lieb gemeinten Kommentaren um sich: "Lade dich ein", schreibt einer, "Hey Sophia, ich würde dir gerne was leckeres kochen", bietet sich ein anderer aufopferungsvoll an.

Wer würde sie auch nicht gerne einen Sonntag lang pflegen?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0