Das teure "Lippenbekenntnis" von Trompeter Till Brönner

Jazz-Musiker Till Brönner hat seine Lippen versichern lassen.
Jazz-Musiker Till Brönner hat seine Lippen versichern lassen.  © DPA

Berlin - Was haben Heidi Klums Beine, Jennifer Lopez' Po und Tom Jones' Brusthaare gemeinsam? Richtig: Die Markenzeichen der Stars sind versichert, teilweise mit horrenden Summen.

Neustes Mitglied im Promi-Club der Versicherten ist der Startrompeter Till Brönner, Ex-Juror der Casting-Show X-Factor. Der B.Z. gesteht der Musiker, dass seine Lippen höher versichert sind, als sein Instrument.

Die deutsche Jazz-Ikone gibt zu: "Es ist der hilflose Versuch, sich überhaupt gegen etwas zu versichern". Die Lippen des 46-Jährigen sind sein Kapital. "Ich passe auf. Zum Beispiel beim Essen, dass ich mir nicht die Lippen verbrenne".

Fans des Musikers haben am Montag die Möglichkeit ihn live auf dem Classic Open Air am Gendarmenmarkt in Berlin zu erleben. Ab 19:30 Uhr tritt er gemeinsam mit seinem Till Brönner Orchestra auf.

Heidi Klum, Tom Jones und Jennifer Lopez (v. l.) haben es vorgemacht: Promis gehen gern auf Nummer sicher und versichern ihre eigenen Körperteile.
Heidi Klum, Tom Jones und Jennifer Lopez (v. l.) haben es vorgemacht: Promis gehen gern auf Nummer sicher und versichern ihre eigenen Körperteile.  © DPA (Bildmontage)

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0