Model mit Dehnungstreifen? Stefanie Giesinger wird für dieses Foto gefeiert

Berlin/Mallorca - Stefanie Giesinger (21) ist, spätestens seit dem sie 2014 die Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewann, ein gefragtes Model. Die Influencerin zeigt sich auf Instagram immer wieder top gestylt auf großen Veranstaltungen und Fotoshootings.

Auf dem Hintern von Stefanie Giesinger sind deutlich Dehnungsstreifen zu erkennen.
Auf dem Hintern von Stefanie Giesinger sind deutlich Dehnungsstreifen zu erkennen.  © Screenshot/Instagram, Stefanie Giesinger

Trotzdem veröffentlicht die 21-Jährige immer wieder Fotos aus ihrem Alltag, die das Model natürlich zeigen. So hatte Stefanie beispielsweise kein Problem damit, nach einer Darm-Operation (TAG24 berichtete) ihren Fans die große Narbe am Bauch zu präsentierten.

Aktuell genießt das Model die sommerlichen Temperaturen auf Mallorca, gemeinsam mit ihrem besten Freund Jannik, der Fotograf ist. Immer wieder macht er Schnappschüsse von Stefanie, so auch knapp bekleidet am Pool.

Beim genaueren Hinschauen kann man Dehnungsstreifen am Po von Stefanie entdecken. Statt das Bild zu retuschieren, wie es viele Prominente tun, steht die 21-Jährige jedoch zu dem natürlichen Makel und wird dafür von ihren Fans gefeiert.

"Boah macht das einen glücklich wenn man sieht dass du auch Dehnungsstreifen hast", kommentiert ein Follower das Bild. Ein anderer schreibt: "Die Streifen am Po sind nicht wegretuschiert!! Macht dich so sympathisch".

Stefanie Giesinger gibt sich so nicht als abgehobenes Model, sondern als ganz normale Frau mit einem natürlichen Körper.

"klingt blöd aber ich fühle mich da gleich selbstbewusster und wohler mit meinen, wenn man sieht das auch Models welche haben", so ein Fan (Rechtschreibung übernommen).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0