
"Bitch!" Supermodel Cara Delevingne bei PR-Termin in Berlin wüst beschimpft
Enttäuschter Fan beleidigt die Schauspielerin und Sängerin bei Auftritt in Berliner Douglas-Filiale als Miststück
Berlin - Pfui! So ein hässliches Wort für so eine schöne Frau! Als Topmodel und Schauspielerin Cara Delevingne (25) am Mittwoch nach einem Lustlos-Auftritt bei einem PR-Termin in der Parfümerie "Douglas" am Tauentzien abdampfte, wurde sie übel beschimpft.

Okay, das der Superstar in der Hauptstadt so schlecht drauf war, könnte daran liegen, dass ihr gesamtes Gepäck auf dem Flug von Los Angeles nach Berlin abgehanden kam.
Doch ein Profi sollte das besser überspielen können!
Das dachte sich wohl auch ein enttäuschter weiblicher Fan von Delevingne und brüllte der 25-Jährigen ein "Bitch" hinterher, als diese nach ihrem Bocklos-Auftritt durch den Hinterausgang in einer Limousine verschwand, wie die B.Z. berichtete.
Da war das Model plötzlich wieder ganz Profi: Sie tat nämlich so, als hätte sie die lautstarke Beschimpfung als "Miststück" nicht gehört und ließ sich ins Soho Hotel chauffieren.
Zumindest schrieb sie laut B.Z. auf dem Weg zum Auto zwischen Bodyguards und Absperrgittern ein paar wenige Autogramme. Im Vorfeld hatten die Fans geduldig vor der "Douglas"-Filiale angestanden und auf das launische Model gewartet.
Um so erstaunlicher, dass Delevingne Berlin sogar zu gefallen scheint, wie sie artig in die RTL-Kameras sagte: "Eine wunderbare Stadt, ich mag die Menschen hier. Leider war ich noch nie in Berlin aus." Und nach einem Lob für ihren schönen Hut huschte ihr sogar ein Lächeln übers Gesicht.
Und als neues Werbe-Testimonial für den Parfümerie-Riesen sollte man vielleicht auch wirklich eine fröhlichere Miene aufsetzen.
Fotos: dpa/Jörg Carstensen