Rückkehr zur Serie? Anne Wünsche zurück am Set von BTN

Berlin - Anne Wünsche (27) sitzt am Set der Reality-Soap "Berlin - Tag & Nacht". Neben ihr sind Serien-Pappa Joe (Lutz Schweigel, 46) und Peggy (Katrin Hamann, 30). Doch was hat das zu bedeuten?

Anne (l) mit ihren ehemaligen Kollegen Lutz (2. v. l.) und Katrin (r) und ihrem Gast (2. v. r.) am Set.
Anne (l) mit ihren ehemaligen Kollegen Lutz (2. v. l.) und Katrin (r) und ihrem Gast (2. v. r.) am Set.  © Screenshot/Instagram, Anne Wünsche

Eigentlich entschied sich Anne Wünsche bereits während ihrer zweiten Schwangerschaft 2015, der RTL-2-Soap den Rücken zu kehren, war dann aber für einen Gastauftritt im letzten Jahr noch einmal als Hanna Fischer zu sehen.

Obwohl die 27-Jährige sich damals von der Arbeit an der Serie verabschiedete, ist die Influencerin nun wieder am BTN-Set zu sehen. In ihrer Story auf Instagram sieht man Anne mit ihren ehemaligen Kollegen in der Chaos-WG sitzen.

BTN-Fans sollten sich jedoch nicht allzu große Hoffnungen auf ein Comeback der 27-Jährigen machen. "Nein, ich habe mich immer noch dagegen entschieden", erklärt Anne in ihrer Insta-Story.

"Es war schon 'ne komische Erfahrung wieder am Set zu sein, muss ich sagen." Doch was war dann der Grund für den Besuch?

Sie hätte einem kranken Mädchen, dass großer BTN-Fan sei mit dem Besuch am Set einen Gefallen tun wollen, doch an eine Rückkehr ist scheinbar nicht zu denken.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0