Dann klingeln bei BTN-Anne Wünsche die Hochzeitsglocken

Bekannt wurde Anne Wünsche durch ihre Rolle der Hanna bei Berlin - Tag und Nacht.
Bekannt wurde Anne Wünsche durch ihre Rolle der Hanna bei Berlin - Tag und Nacht.

Berlin - Seit ihrem Ausstieg aus der Reality-Seifenoper "Berlin - Tag und Nacht" ist die 25-Jährige als Influencerin ganz dick im Geschäft. Mit dabei ist immer ihre bessere Hälfte Henning Merten.

Vor über einem Jahr hat der Berliner um ihre Hand angehalten, mit dem sie bereits zwei Kinder hat. Die Hochzeit sollte eigentlich im April 2017 stattfinden, doch Annes Terminkalender ist so prall gefüllt, dass für den wichtigsten Tag im Leben einfach keine Zeit war.

In einem Interview mit Promiflash gestand die 25-Jährige endlich einen Termin für den großen Tag gefunden zu haben. Am 23. Juni 2018 soll die Hochzeit der beiden stattfinden. Auf großes Tamtam hat die Berlinerin aber keine Lust.

"Mir ist einfach nur wichtig, dass wir heiraten, dass wir beide Ja sagen und die Familie dabei ist," gesteht sie im Interview.

Auf eines kann Anne an ihrem großen Tag aber nicht verzichten: Auf die Farbe Rosa. "Es muss halt irgendwo rosa sein und am liebsten auch, dass Henning irgendwas Rosafarbenes hat. Auch wenn es nur dieses Tuch ist."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0