Schnappatmung! Dieser berühmte Hottie ist neu bei Berlin Tag und Nacht

Berlin - Die beliebte RTL2-Soap Berlin - Tag & Nacht bekommt sexy Zuwachs. Adriaan van Veen, der amtierende Mister Bremen, übernimmt in dem TV-Format eine Hauptrolle.

Das Cast von "Berlin – Tag & Nacht". (Stand 2018)
Das Cast von "Berlin – Tag & Nacht". (Stand 2018)  © RTL II

Demnach wird der blonde Schönling demnächst in die verrückte WG einziehen und den Berliner Kiez unsicher machen. Noch ist aber geheim, welchen Part er im BTN-Cast übernehmen wird.

Gegenüber Bild plauderte der gebürtige Hannoveraner aus: "Ich bin unendlich stolz auf diesen Blitzerfolg, habe lange dafür gekämpft."

Bis dahin war es jedoch ein steiniger Weg, gepflastert mit Pleiten, Pech und Niederlagen. Der Schönheitskönig brach nach der 10. Klasse die Waldorfschule ab, machte sich zunächst mit einer Party-App eigenständig.

Anschließend gründete er eine Lebensmittel-Lieferanten-Firma (25 Mitarbeiter) – die jedoch 2016 pleite ging. "Ich war fertig, zog mich zurück, futterte Fast Food und Süßes", offenbarte der 29-Jährige, der noch vor zehn Monaten ein echter Moppel war: Stolze 104 Kilo brachte er auf die Waage.

Dann stellte er seine Ernährung komplett um und macht drei Mal die Woche zum Sport – mit Erfolg: Er verlor 20 Kilo in fünf Monaten.

Seitdem reißen sich die Sender um den Hottie. TV-Formate wie"Die Bachelorette" und "Love Islands" klopften bei ihm an, buhlten um ihn, doch er schlug alle Angebote aus. Grund: "Wollte etwas Festes für länger", betonte die Sahneschnitte gegenüber dem Blatt.

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0