Liebes-Aus: Ex-BTN Star Anne Wünsche gibt Trennung bekannt

Berlin - Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche (27) und Henning Merten haben sich nach acht Jahren Beziehung getrennt.

Anne Wünsche schaut nachdenklich und traurig aus.
Anne Wünsche schaut nachdenklich und traurig aus.

Es ist in den letzten Monaten still geworden um das Influencer-Pärchen, das zuletzt über eine Sex-Flaute klagte. Dabei schien das Glück doch perfekt.

Mit ihren zwei gemeinsamen Kindern zog das Vlogger-Couple vor Kurzem in ein Häuschen aufs Land. Sogar die Hochzeitsglocken sollten läuten. Doch nun hat es sich endgültig ausgeturtelt.

Via Instagram meldete sich die YouTuberin zu Wort und überbrachte ihrer Community in emotionalen Zeilen die traurige Nachricht:

"Es kostet uns ganz viel Kraft, aber um allen Medien den Wind aus den Segeln zu nehmen und wilden Spekulationen entgegenzuwirken", begann Anne ihr Post, "haben wir uns nach tagelangen, tränenreichen Gesprächen nun gemeinsam dazu entschieden, euch offen mitzuteilen: Wir sind kein Paar mehr", ließ die 27-Jährige ihre Fans wissen.

Das Power-Couple habe sich die Entscheidung wohl überlegt und sich entschieden, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. "Wir sind unendlich traurig, dass auch wir unseren gemeinsamen Lebenstraum in der Hektik und Schnelllebigkeit aus den Augen verloren haben. Wir haben lange gekämpft und blicken auf tolle, liebevolle, aber auch schwere Jahre zurück", fuhr Anne fort.

Dennoch will das Paar auch in Zukunft für ihre beiden gemeinsamen Mädchen Miley und Juna da sein. Auch ihren Fans werden Anne und Henning als Web-Stars erhalten bleiben, wie sie weiter erklärte: "Wir freuen uns weiter auf ein tolles Zusammenleben mit euch, unserer Community. Wir müssen nun selbst ein wenig zur Ruhe kommen, wieder zu uns finden und vor allem für unsere Mädels da sein."

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0