So geht es Ex-BTN-Star Anne Wünsche nach dem Liebes-Aus

Berlin - Nach acht Jahren Beziehung war Schluss. Ex-BTN-Star Anne Wünsche (27) und ihr langjähriger Partner Henning Merten gehen nun getrennte Wege (TAG24 berichtete). So geht es der 27-Jährigen nun mit ihrem Status als frisch gebackene Single-Lady.

Für die Vloggeren ist die Trenning nicht leicht: Anne Wünsche und Henning Merten lernten sich im Jahr 2011 kennen.
Für die Vloggeren ist die Trenning nicht leicht: Anne Wünsche und Henning Merten lernten sich im Jahr 2011 kennen.  © Instagram/grasreh91

Während es monatelang still um die Zweifach-Mama wurde, meldet sich die Schauspielerin nun am laufenden Band in den sozialen Netzwerken zu Wort. So auch am vergangenen Donnerstag.

In einer Instagram-Story ließ das TV-Sternchen verlauten, dass sie nun etwas Luft habe.

"Vielleicht werde ich mir einen richtigen Mädelsfilm reinziehen und eine heiße Wanne machen. Ich weiß es noch nicht. Ich bin mir noch ein bisschen unsicher, was ich mache, es ist so ungewohnt. Es ist einfach so verdammt ungewohnt", plauderte die 27-Jährige aus.

Doch auf die Unterstützung ihrer Community kann Anne zählen. Dafür bedankte sie sich auch in einem Posting ganz herzlich: "Ich bekomme aktuell so viele liebe Nachrichten und wollte dafür ganz kurz mal DANKE sagen ❤️💋 Es ist wirklich nicht besonders leicht für uns. Weder für die Kinder, noch Henning oder mich - aber wir geben unser bestes & es tut unheimlich gut so liebe Worte zu lesen. 😘" (Rechtschreibung vom Original übernommen)

Und weiter verriet sie: "Unser Alltag muss einfach weiter gehen, egal wie schwierig es ist - denn es bringt absolut nichts, jetzt in ein tiefes Loch zu fallen & sich unter tausende Decken zu verkriechen. Wir haben 2 wunderbare Kinder & für diese bleiben wir stark ❤️ Habt einen schönen Tag, meine Lieben." (Rechtschreibung vom Original übernommen)


Bereits im Vorfeld verriet Anne, dass sich das einstige Dream-Couple trotz der Trennung auch in Zukunft um die gemeinsamen Kinder Juna (2) und Miley (5) kümmern werde. Daher holte Henning die Kids auch aus der Kindertagesstätte ab.

Titelfoto: Instagram/grasreh91

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0