Nach Baby-News: BTN-Pärchen hat noch eine Neuigkeit!

Auf Instagram geben die BTN-Darstellern ihre Beziehung bekannt.
Auf Instagram geben die BTN-Darstellern ihre Beziehung bekannt.

Berlin - Jenefer Riili und Matthias Höhn machen nun Nägel mit Köpfen. Nachdem sie erst vor wenigen Tagen die Baby-Bombe platzen ließen (TAG24 berichtete), nun die nächste große Neuigkeit: Die "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller (BTN) wollen heiraten.

So verkündet es das Paar in einem Interview mit RTL2: "Ja, wir sind verlobt, und wir werden auch heiraten."

Dabei haben die beiden erst vor Kurzem ihre Beziehung öffentlich gemacht. Jenefer und Matthias geben offen zu, dass die Schwangerschaft nicht geplant war, sie sich aber trotzdem sehr auf das Baby freuen.

Im gemeinsamen Urlaub in Jenefers Heimat München hielt Matthias dann im letzten Jahr um ihre Hand an.

"Der Antrag war sehr aufregend und auch überraschend", so Matthias im Interview.

Das Paar lernte sich über ihren Kollegen Pascal Kappés im Sommer 2017 kennen.
Das Paar lernte sich über ihren Kollegen Pascal Kappés im Sommer 2017 kennen.  © Screenshot/Instagram, Matthias Höhn

"Es war in meinem engsten Umfeld. Er hat eben auch darauf geachtet, dass meine Eltern mit dabei sind, meine Schwester, alle meine Tiere, meine beste Freundin und dann hat er mich einfach gefragt, und ich hab einfach 'Ja' gesagt", erzählt Jenefer freudestrahlend in die Kamera.

Doch wann sollen nun die Hochzeitsglocken bei dem Paar läuten? Die beiden erzählen offen, dass sie noch vor der Geburt standesamtlich heiraten wollen in bayrischer Tracht. Matthias will sogar Jenefers Namen annehmen.

"Im Spätsommer werden wir dann die große Hochzeit machen und dann dazu alle möglichen Leute einladen und dann natürlich ganz in Weiß", so Jenefer weiter. Mit Geburt und zwei Hochzeiten steht den beiden zumindest ein besonders ereignisreiches Jahr bevor.

Damit macht Matthias es seinem Kollegen und Ex-Mitbewohner Pascal Kappés nach, der bereits nach wenigen Monaten seine Denise Temlitz heiratete (TAG24 berichtete).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0