Nach BTN-Aus: Beecks-Nachfolgerin ist keine Unbekannte

Berlin - Mit Saskia Beecks verlässt ein absoluter Serienliebling das Set von "Berlin- Tag & Nacht". Die 31-Jährige gehört zu den absoluten Urgesteinen der Soap, doch damit ist seit Montag Schluss. Alina hat Berlin verlassen.

Alina (Saskia Beecks) hat Berlin verlassen. Vivi (Livia Mischel) ist die Neue bei Berlin - Tag und Nacht.
Alina (Saskia Beecks) hat Berlin verlassen. Vivi (Livia Mischel) ist die Neue bei Berlin - Tag und Nacht.  © Instagram/Livia Mischel, Saskia Beecks

In ihrem Leben lief es zuletzt alles andere als rund. Weil Joe seit dem Unfall von Peggy nichts mehr von ihr wissen will, hat sie einen endgültigen Schlussstrich gezogen und sich dazu entschieden, die Stadt zu verlassen.

Für ihre Nachfolgerin ist bereits gesorgt. Schon am Montag feierte Livia Mischel als Vivi ihre BTN-Premiere. Da Alina ihre Anteile an Leon verkauft hat, braucht dieser in der Bar LA14 dringend Unterstützung und findet diese mit Vivi.

"Die Produzenten kamen auf mich zu und fragten, ob ich Interesse an einer Hauptrolle hätte", erzählt der neue BTN-Star dem Schweizer Nachrichtenportal 20min.ch. "Ich dachte zuerst, sie wollen mich verarschen."

Dem ein oder anderen BTN-Fan dürfte die hübsche Schweizerin bekannt vorkommen, denn die 25-Jährige ist im TV keine Unbekannte. Letztes Jahr verpasste sie bei DSDS nur knapp den Einzug in die Live-Shows.

Da passt es doch perfekt, dass ihre Serienfigur Vivi nicht nur Barkeeperin, sondern auch Sängerin ist.

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0