Berlin- Tag und Nacht-Stars schicken Video an kranke Vivienne

Das BNT-Team unterstützt Vivienne bei ihrem Kampf gegen den Krebs.
Das BNT-Team unterstützt Vivienne bei ihrem Kampf gegen den Krebs.

Von Doreen Grasselt

Zwickau/Berlin – Mega-Überraschung für Vivienne (15): Die Stars von Berlin – Tag [&] Nacht (BTN) haben der schwerkranken Schülerin Genesungswünsche per Video-Botschaft geschickt.

„Fühl dich von uns allen gedrückt, du schaffst das!“ schreibt das Team direkt live vom Set. Papa Joe alias Lutz Schweigel (43), einer der beliebtesten Darsteller der Serie, schickt Vivienne einen dicken Knutscher: „Ich will dir ganz fest die Daumen drücken. Egal was du durchmachen musst, lerne glücklich zu sein.“

Eine magische Gesundheitsblume kommt von Sprücheklopfer Piet Berger (Frank Winter (45)):

„Ruh dich aus, kämpfe und werd wieder gesund.“ Die Botschaft des Teams: Du bist nicht allein und wir denken alle an dich.

Vivienne Graff hatte im vergangenen Jahr bei einer riesigen Registrierungsaktion ihren genetischen Zwilling gefunden, konnte ihre Leukämieerkrankung besiegen und ging schon wieder zur Schule. Doch am Dienstag kam die Schocknachricht:

In Viviennes Lunge hatten sich Tumore gebildet, das Mädchen musste sofort operiert werden (MOPO24 berichtete). Mittlerweile hat die Schülerin die OP gut überstanden.

„Ein Löwenherz gibt eben nicht so einfach auf!“ heißt es auf der Facebookseite „Vivienne will leben“.

Fotos: facebook.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0