
Leere Tanzfläche, statt volles Haus: Tina Yorks erstes Konzert nach dem Dschungel
Schlagersängerin tritt in Lokal in Bottrop vor wenig Publikum auf

Berlin/Bottrop - Unter den Prominenten gilt das Dschungelcamp als Anschub für die Karriere. Spätestens nach der ersten Ekel-Prüfung bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", dürfen die Kandidaten auf einen vollen Terminkalender hoffen.
So auch Schlagersängerin Tina York, die erst kürzlich von den TV-Zuschauern auf den dritten Platz im australischen Dschungel gewählt wurde (TAG24 berichtete). Für die 63-Jährige soll sich das Mitmachen in der Sendung gelohnt haben, denn gebucht sei sie vorerst ohne Ende, wie sie selbst sagt.
Bei ihrem ersten Auftritt nach dem Dschungelcamp wurde die Schalgersängerin nun von einem Kamerateam der Vox-Sendung "Prominent" begleitet. Dabei sieht man Tina freudestrahlend in einem Tanzlokal in Bottrop auf der Bühne stehen.
Doch auf der Tanzfläche scheint es so, als wollte nicht so wirklich Stimmung aufkommen. Die wenigen Zuschauer blieben auf den Stühlen sitzen und lauschten der Musik. Nur vereinzelt bewegten sich die Gäste zu Tinas Songs.
Die ließ sich dadurch die gute Laune nicht verderben und mischte sich während des Auftritts einfach unter das Publikum. "Ich sehe in die Augen viel lieber, als wenn ich da so dunkle Gestalten sehe", erklärt Tina.
Während der anschließenden Autogrammstunde zeigten die Gäste sich jedoch begeistert von dem Schlagerstar. Tina gefiel das natürlich und die 63-Jährige freut sich auch schon auf die kommenden Auftritte.
Denn wie heißt es so schön in ihrem wohl bekanntesten Hit: "Wir lassen uns das Singen nicht verbieten!"
Fotos: DPA