Nach verhindertem Terroranschlag in Deutschland: Ermittler prüfen Haftbefehle

Top

Warum steht das Berliner Holocaust-Denkmal vor Björn Höckes Haus?

Top

Droht Silbermond das Band-Aus wegen Schwangerschaft?

Top

Frohe Botschaft! Damit überrascht Kerstin Ott ihre Fans

Top
1.249

Mit Baby auf dem roten Teppich? Für Peer und Janni kein Problem

Das Paar versucht ihren Sprössling Emil-Ocean überall mitzunehmen.
Janni nimmt ihren Sohn fast überall mithin.
Janni nimmt ihren Sohn fast überall mithin.

Berlin - Dank Facebook, Instagram und Co bekommen wir viele private Einblicke von den Prominenten. Vor allem die Sprösslinge sind immer wieder ein beliebtes Motiv für die Schnappschüsse. Auf dem roten Teppich hingehen wird der Promi-Nachwuchs nur selten ins Rampenlicht gezerrt.

Doch ganz anders bei Moderator Peer Kusmagk und seiner Verlobten Janni Hönscheid. Bereits während der Schwangerschaft präsentierte sie zu vielen Anlässen ihren Babybauch stolz der Presse. Nun, da Söhnchen Emil-Ocean geboren wurde, kommt der kurzerhand mit zu den Presseterminen.

So auch am Mittwoch, auf dem zehnjährigen Jubiläum von TK Maxx. GALA gegenüber erzählte das Paar offen, wie es ist, mit einem Baby über den roten Teppich zu gehen.

Peer und Janni haben vor ihrem Sohn so viel, wie möglich, von der Welt zu zeigen.
Peer und Janni haben vor ihrem Sohn so viel, wie möglich, von der Welt zu zeigen.

"Es ist total aufregend, aber es macht auch super viel Spaß. Oft macht man sich ja als Eltern auch viel zu viele Gedanken: 'Oh Gott, was könnte vielleicht alles schief laufen und wird er vielleicht schreien?'", sagte Profisurferin Janni.

Papa Peer weiß, dass für solche Termine Vorbereitung das A und O ist. "Wenn man jetzt noch andere Termine vorher hätte, beim Kinderarzt und dann noch einkaufen, wäre das wahrscheinlich schwieriger", so Peer.

"Aber Janni hat das wirklich ganz toll gemacht. Sie hat ihm den ganzen Tag heute ganz viel Ruhe und Geborgenheit gegeben. Eben hat sie ihn noch gestillt und jetzt schläft er den Schlaf der Gerechten", erzählte Peer weiter.

Für das Paar ist es wichtig ihren Sohn überall mithin zunehmen. "Letztendlich hat er das ja schon alles zuvor im Bauch erlebt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir haben uns eben dazu entschieden, heute zu dritt hierherzukommen", erklärte Peer Kusmagk.

"Manchmal ist es wirklich so, dass er sich zu Hause langweilt und quengelt. Aber wenn wir unterwegs sind und er merkt, dass seine Eltern glücklich sind, dann ist er auch glücklich", so Peer weiter.

Fotos: Screenshot/Instagram, Janni Hönscheid

Blutiges Urlaubsparadies: Hier sterben täglich 96 Menschen

Top

Mitten in der Innenstadt: Frau mit Samurai-Schwert unterwegs

Neu

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

87.148
Anzeige

Star-Dirigent verliert bei Horror-Unfall seine Fingerkuppe

Neu

Ihre Fotos beweisen: Barbie und Ken sind homosexuell

Neu

"ACAB"-Schriftzug treibt Stadt in den Wahnsinn

Neu

Darum bekommen diese beiden Tänzerinnen kaum noch Schlaf

Neu

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

88.506
Anzeige

Räuber-Trio will Späti überfallen, doch dann zückt der Mitarbeiter das Dönermesser

Neu

Täter auf freiem Fuß: Drei Menschen sterben bei Schießerei

Neu

Trauriges Geständnis: Regisseur Dieter Wedel wurde sexuell belästigt

Neu

100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !

1.369
Anzeige

Horror! Mann mit Scream-Maske überfällt Pizzaboten

Neu

Ehemaliger AfD-Politiker ruft "Sieg Heil" und sieht sich im Recht

Neu

Wegen 200 Metern! Dieses Bauprojekt könnte der nächste BER werden

Neu

Mann geht mit Riesen-Messer auf Menschen zu und fragt, ob sie Muslime sind

Neu

Nach tragischem Müllwagen-Unfall mit 5 Toten: Anklage gegen Fahrer erhoben

Neu

Kaum geht es "Ehrlich Brother"-Chris besser, liegt sein Bruder flach

Neu

Lkw-Fahrer gesteht bei Prozessbeginn Mord an Joggerin

Neu

Dürfen Sara Kulkas Kinder eigentlich an den Weihnachtsmann glauben?

Neu

Diese Amerikanerin will die deutsche Staatsbürgerschaft

Neu

Fahrer rast Radler fast tot und haut ab, doch er vergisst ein wichtiges Detail

Neu

Welche brutalen Details zum "Horror-Haus"-Paar kommen noch ans Licht?

822

Mann wird von Auto und Lkw überrollt und ist sofort tot

3.153

Sie ist 71 und will nun zum ersten Mal Mutter werden

1.873

Auto rast unter Tanklaster: Rettungshubschrauber im Einsatz

201
Update

Ärztin wirbt für Abtreibungen: Zwei Jahre Freiheitsstrafe?

646

Familie durch tödliches Gas vergiftet

1.753

Katholische Schule muss neue Statue verhüllen: Das ist der Grund

1.853

Unglaublich: Dieser 23-Jährige steht jetzt im Guinness-Buch der Rekorde

518

Objekt am Meeresgrund: Ist es das seit einer Woche verschollene U-Boot?

2.463

Messerstecherei im Flüchtlingsheim: Zwei Personen schwer verletzt

2.844

Das verspricht GZSZ-Star Eric Stehfest seinen Dresdner Fans

2.400

70er-Ikone David Cassidy ist tot

3.671

AfD-Erfolg, weil Partei des "kleinen Mannes" vom Lande?

1.367

Spurensuche nach Hauseinsturz: Solaranlage Schuld am Unglück?

2.048

Er wurde brutal verstümmelt! Was wird jetzt aus Kater Urmel?

1.104

Deutschland gegen Georgien: Länderspiel-Premiere in Chemnitz

390

Hört der Verfassungsschutz bald jedes Handy ab?

166

Aggressive Schäferhunde terrorisieren Gemeinde

3.180

Hat Miss Germany überhaupt eine Chance gegen diese heißen Frauen?

1.000

Drei Männer versuchen 18-Jährige zu entführen

2.383

Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf

1.715

Tuscheln und Erstaunen: Was stimmt nicht mit dieser Frau?!

2.304

Gigantischer Python würgt über ein Meter große Echse aus

1.378

Identische Marken, schlechtere Qualität?

944

17-jährige nimmt Gratis-Fahrt von Taxifahrer an und wird vergewaltigt

2.773

Jetzt sind auch die Spatzen vom Aussterben bedroht!

1.643

Betrugs-Skandal? Razzia bei Berliner Polizeischüler

2.679

Schmerzfrei, aber süchtig - Ärzte verschreiben bedenkliche Mittel

1.723

Chris de Burgh komponiert Robin-Hood-Musical

113

Die Akte Gerner: GZSZ-Bösewicht bekommt eigene Serie!

4.561

Mann löscht Familie aus, doch Gericht spricht ihn frei

4.842

Nach fast vier Jahrzehnten Diktatur: Simbabwes Präsident erklärt Rücktritt

798

Es sollen wieder Panzer durch Ostdeutschland rollen

5.992