Zweierbob-Damen bescheren Deutschland nächste Gold-Medaille
Top
Neue Hinweise zu Cäciele! Ihre Mutter wusste von Beziehung
Top
Schulbus kollidiert mit mehreren Autos und rast gegen Hauswand: 19 verletzte Kinder
Top
Nach Zyklon: 6000 Menschen von der Außenwelt abgeschnitten!
Top
1.256

Mit Baby auf dem roten Teppich? Für Peer und Janni kein Problem

Das Paar versucht ihren Sprössling Emil-Ocean überall mitzunehmen.
Janni nimmt ihren Sohn fast überall mithin.
Janni nimmt ihren Sohn fast überall mithin.

Berlin - Dank Facebook, Instagram und Co bekommen wir viele private Einblicke von den Prominenten. Vor allem die Sprösslinge sind immer wieder ein beliebtes Motiv für die Schnappschüsse. Auf dem roten Teppich hingehen wird der Promi-Nachwuchs nur selten ins Rampenlicht gezerrt.

Doch ganz anders bei Moderator Peer Kusmagk und seiner Verlobten Janni Hönscheid. Bereits während der Schwangerschaft präsentierte sie zu vielen Anlässen ihren Babybauch stolz der Presse. Nun, da Söhnchen Emil-Ocean geboren wurde, kommt der kurzerhand mit zu den Presseterminen.

So auch am Mittwoch, auf dem zehnjährigen Jubiläum von TK Maxx. GALA gegenüber erzählte das Paar offen, wie es ist, mit einem Baby über den roten Teppich zu gehen.

Peer und Janni haben vor ihrem Sohn so viel, wie möglich, von der Welt zu zeigen.
Peer und Janni haben vor ihrem Sohn so viel, wie möglich, von der Welt zu zeigen.

"Es ist total aufregend, aber es macht auch super viel Spaß. Oft macht man sich ja als Eltern auch viel zu viele Gedanken: 'Oh Gott, was könnte vielleicht alles schief laufen und wird er vielleicht schreien?'", sagte Profisurferin Janni.

Papa Peer weiß, dass für solche Termine Vorbereitung das A und O ist. "Wenn man jetzt noch andere Termine vorher hätte, beim Kinderarzt und dann noch einkaufen, wäre das wahrscheinlich schwieriger", so Peer.

"Aber Janni hat das wirklich ganz toll gemacht. Sie hat ihm den ganzen Tag heute ganz viel Ruhe und Geborgenheit gegeben. Eben hat sie ihn noch gestillt und jetzt schläft er den Schlaf der Gerechten", erzählte Peer weiter.

Für das Paar ist es wichtig ihren Sohn überall mithin zunehmen. "Letztendlich hat er das ja schon alles zuvor im Bauch erlebt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir haben uns eben dazu entschieden, heute zu dritt hierherzukommen", erklärte Peer Kusmagk.

"Manchmal ist es wirklich so, dass er sich zu Hause langweilt und quengelt. Aber wenn wir unterwegs sind und er merkt, dass seine Eltern glücklich sind, dann ist er auch glücklich", so Peer weiter.

Fotos: Screenshot/Instagram, Janni Hönscheid

41-Jähriger wollte Ex-Kollegen verbrennen
Neu
Garderobenfrau per Kopfschuss getötet: Urteil für "Lasermann" gefallen
Neu
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
7.352
Anzeige
Arbeiter stürzt aus 10 Metern Höhe in den Tod
Neu
Aus heiterem Himmel: Sportler stürzt 50 Meter in die Tiefe
Neu
Knast für syrischen Gefährder
Neu
Haft für tödlichen Angriff mit Samurai-Schwert
Neu
"Bild" fällt auf Satire rein und startet Schmutzkampagne
Neu
Dieser Einsatz stinkt zum Himmel! Hier ist ein Gülletank geplatzt
Neu
Junge (12) von Auto erfasst: Gaffer machen Fotos und helfen nicht
Neu
Mit Polizei-Eskorte zum Kreißsaal: Werdender Vater findet Krankenhaus nicht
Neu
Beamte retten Schäferhund aus fünf Meter Höhe
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.348
Anzeige
69-Jähriger läuft gefesselt auf Straße, aber keiner will ihm helfen
Neu
Nachbarn denken Autofahrer ist betrunken, doch in Wahrheit kämpft er um sein Leben!
Neu
Trotz Überlastung: Terrorermittler im Fall Amri fand Zeit für Nebenjob
Neu
Blutiger Angriff: Küchenhilfe attackiert Kollegen mit Hackmesser!
Neu
Falsch abgebogen: Autofahrer landet in Treppenhaus!
Neu
Daimler-Betriebsräte distanzieren sich von rechten Kollegen
Neu
Werden sie unterschätzt? Wie gefährlich sind Islamisten-Frauen?
Neu
Autos komplett zerstört! 29-Jährige stirbt bei Horror-Unfall in Kurve
4.635
Tödliche Medikamentenversuche an Kindern: Arzt verabreichte in 61 Fällen falsche Medizin
1.196
Krieg in Syrien: Stammen die Türken-Panzer etwa aus Hessen?
1.388
Skandal-Schlachthof: Bringt das Beweismaterial die Ermittler weiter?
975
Mann bekommt keine Bratwurst, dann zieht er plötzlich eine Waffe
1.370
Entwarnung nach Evakuierung am Ostbahnhof
241
Update
Horror-Busfahrt! Studentin wird im Gepäckraum eingeschlossen
1.649
Taxifahrer hilft Polizei, indem er Taschendieben hinterher fährt
869
Kinderhasser versteckt Rasierklingen auf Spielplatz
1.216
Grundschule geschlossen: Knapp 90 Kinder mit Noroviren infiziert
2.869
Hier jubelten Tausende Hitler zu, das soll jetzt aus dem Gelände werden
214
Sex-Attacke: Studentin wird auf Toilette überfallen
3.887
Als eine Frau Geld abheben wollte, griffen sie an: Wer kennt diese Räuber?
331
Melina Sophie muss Porno-Bestellung bei ihrer Bank erklären
3.532
Schockdiagnose: Bewegender Aufruf von Fußball-Stars für Severin (12)!
1.109
Forderungen im dreistelligen Millionenbereich! Ist das der Ruin von Roland Koch?
194
Sachsenring-Rekordhalter Peter Rubatto ist tot
1.726
23-jähriger Autofahrer crasht in Lastwagen und überschlägt sich
66
Jugendliche klauen Auto und rasen damit quer durch Deutschland
1.556
So gespalten sind die Deutschen beim Thema Diesel-Fahrverbot
829
Vermögenssteuer? So will die Linke kostenlosen ÖPNV finanzieren
769
Umstrittener Aufnäher auf SEK-Uniform: LKA straft Beamten ab
4.373
Mit Auto auf Ex zugerast: Wo steckt dieser Psycho-Ausbrecher?
929
150 Gaffer stören Rettungskräfte, die eingeklemmte Frau befreien wollen
1.495
Schülerin (17) spielt mit Handy, während es lädt: Tot!
8.832
20 Autos Totalschaden! 1000-Tonnen-Güterzüge kollidieren
2.680
Streit geht weiter: Brinkmann holt zum Gegenschlag aus
2.148
Verurteilter Mörder geflohen! Wenn ihr diesen Mann seht, ruft schnell die Polizei!
2.327
Sila Sahin ist schwanger und schockt mit Geständnis
5.790
Fitnessmodel will einfachen Sit-Up machen und ist plötzlich gelähmt
2.687